>> Du?


Du solltest ein gepflegtes Äußeres haben und Dich gerne vor einer Foto- bzw. Videokamera präsentieren. Ein persönliches Interesse an Fetisch-Themen wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung. Das Umfeld sollte Dich aber auf keinen Fall abstoßen. Auch solltest Du zuverlässig und frei von "Starallüren" sein.

Wir suchen gleichermaßen Männer und Frauen zwischen 18 und 50 Jahren, abhängig von den Projekten, an denen wir aktuell arbeiten. Ein niveauvoller Umgang mit dem anderen Geschlecht sollte für Dich selbstverständlich sein.

Es wäre von Vorteil, wenn Du über ein Auto oder zumindest über eine Mitfahrgelegenheit verfügst, da unsere Locations auch mal abseits der öffentlichen Verkehrsmittel liegen können. Mehr dazu findest Du
hier. Das Mitbringen einer Vertrauensperson ist überhaupt kein Problem.

Zum Kontaktformular