>> Gage?


Wir sind der Meinung, dass gute Arbeit auch fair bezahlt werden soll. Deshalb gibt es bei uns keine so eigenartigen Sachen wie TfP (Time for Pictures) oder dergleichen. Du bringst Deine Zeit und Energie mit ein und sollst auch entsprechend davon profitieren. Und eine Kopie der besten Ergebnisse bekommst Du selbstverständlich dazu. Wäre ja noch schöner, wenn Du da leer ausgehen würdest.

Ein Fotoshooting bzw. ein Videodreh dauert in der Regel zwischen einem halben und einem ganzen Arbeitstag. Also in etwa vier bis acht Stunden. Wobei es kein Problem für Dich sein sollte, wenn es auch mal eine Stunde länger dauert. Abhängig von der Art und Dauer der Aufnahmen zahlen wir Dir zwischen 100 und 400 Euro in bar.

Um rechtlich abgesichert zu sein, arbeiten wir ausschließlich mit einem ordentlichen Model-Vertrag, den wir Dir gerne vorab als Entwurf zukommen lassen.

Zum Kontaktformular