>> Location?


Wir kommen aus dem Münchner Umland und arbeiten bevorzugt im süddeutschen Raum, wobei es bei interessanten Projekten auch gerne mal über die bayerischen Landesgrenzen hinausgehen kann.

Die eigentliche Location richtet sich stark nach der Art der Aufnahmen. Wir arbeiten In- und Outdoor, auch abhängig von der Jahreszeit. Aufnahmen in Innenräumen sind naturgemäß immer mit weniger Risiko verbunden. Dafür kommen u. a. Wohnungen, Hotelzimmer, Lagerräume und Fotostudios in Frage, die in der Regel von uns vorher gebucht bzw. angemietet werden. Zusätzlich haben wir eigene Räumlichkeiten, die bei Bedarf genutzt werden können.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass das Modell selbst über eine tolle Location verfügt, die ausgezeichnet zu den geplanten Aufnahmen passt. Wir sind für solche Glücksfälle immer sehr dankbar und werden das auch entsprechend honorieren.

Zum Kontaktformular